Automatisierungstreff "IT & Automation" 2019

Innovative Lösungen für das gesamte Aufgabenspektrum aus den Bereichen IT und Automation werden vorgestellt sowie relevante Informationen und wertvolle Tipps für die Umsetzung der digitalen Transformation in der industriellen Fertigung weitergegeben.

Titel

Automatisierungstreff IT & Automation 2019

Wann

19.- 21. Februar 2018 | Di-Do | 9.00-18.00 h

Stand-Nr.

Beschreibung

Automatisierungstreff – IT & Automation

Plattformveranstaltung für die digitale Transformation

Beim Automatisierungstreff IT & Automation wurde schon immer die Praxis in den Vordergrund gestellt. So bilden Anwender-Workshops, in denen die Besucher die Möglichkeit haben, einzelne Technologien vor Ort praktisch auszutesten, den Kernpunkt der 3-tägigen Plattformveranstaltung.

Innovative Lösungen für das gesamte Aufgabenspektrum aus den Bereichen IT und Automation werden vorgestellt sowie relevante Informationen und wertvolle Tipps für die Umsetzung der digitalen Transformation in der industriellen Fertigung, im Gebäude sowie im Enerergiebereich weitergegeben.

Die VIDEC wird im Rahmen des Gemeinschaftsworkshops “MES in der Praxis” auf dieser Branchenveranstaltung vertreten sein – wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.