PHARMA

Qualität. Flexibilität. Effizienz.

Im Bereich Pharma spielt die kontinuierliche Sicherung der Qualität der Produkte eine essenzielle Rolle. Flexibilität und Effizienz sind weitere zentrale Themen. Durch hochwirksame Qualitätssicherungssysteme unter Einbeziehung von Labordaten bieten wir passende Software-Lösungen für den Pharmabereich.

Schnell am Markt mit dokumentierter Qualität

Zurzeit befindet sich die Pharmaindustrie in einem großen Wandel. Sie stand schon immer für starke Regulierungen und Patentschutz, doch auslaufende Patente sorgen für wachsenden Wettbewerb. Um dem Druck entgegenwirken zu können, bedarf es nun innovativer Ideen.

Unsere Software hilft ihnen optimal, neue Produkte auf schnellstem Wege auf den Markt zu bringen und ihre Qualität zu dokumentieren. Auch die Einhaltung von Anforderungen wie die der 21 CFR Part 11 FDA mit entsprechender E-Signatur und Batch-Reports werden unterstützt.

VIDEC – AUTOMATION MADE SIMPLE